Kunde: Hauer & Partner Steuerberatung

Die WT-Steuerberatung wird zur Hauer & Partner Steuerberatung

Seit vielen Jahren betreuen wir die Steuerkanzlei bereits – nun haben wir ihr auch einen neuen Auftritt gestalten dürfen.

Beim Redesign haben wir das komplette Unternehmen in ein neues Design gekleidet. Der Markenauftritt wurde neu erschaffen und neben der Geschäftsausstattung wurden auch Merchandising Artikel wie Kugelschreiber, Regenschirme und 16 Bogen Plakatwände gebrandet.

Das stilisierte H, das für den Namen der Inhaber steht, und das auch das “P” für Partner transportiert – zieht sich als schlichte, aber kontinuierliche Linie durch alle Bereiche – konstant, dezent und professionell – ganz wie die Arbeit von Hauer & Partner – Steuerberatung.

Für den Webauftritt erstellten wir die Screen-Richtlinien – umgesetzt wurde dieser von der Agentur Atikon, die sich auf Onlineauftritte von Steuerkanzleien spezialisiert hat.