Kunde: Bio-Puten aus dem Mondseeland

Künftig stammen die Bio-Puten aus dem Mondseeland!

Die Familie Bahn und ihre drei Kindern haben bereits zu Hause eine Landwirtschaft mit einigen Jungrindern, Katzen, Hunden – und schon bald auch eigenen Bio-Puten.

Mit dem Prinzip der Vorbestellung wird nur die Anzahl benötigter Puten aufgezogen, denn das Tierwohl und die Qualität liegt der Familie Bahn äußerst am Herzen. Mit einem Panoramablick über den Mondsee, freiem Zugang zur frischen Wiese und qualifiziertem Bio-Futter werden die aus Oberösterreich stammenden Puten liebevoll aufgezogen und finden auch direkt am Hof ein stressfreies Ende – ganz ohne Transportwege.

Unsere Aufgabe bestand darin, eine Marke rund um die Bio-Puten aus dem Mondseeland zu erstellen und optimal zu präsentieren. Dafür wurde die Webseite mit allen Informationen rund um die Pute – der Anatomie, verschiedenen Rezepten und einem passenden Bestellformular – umgesetzt. Darüber hinaus dürfen wir den Social-Media-Kanal auf Facebook mitbetreuen. Für den Auftritt nach außen wurden passend auf Graspapier gedruckte Visitenkarten produziert und mit der Autobeklebung kann die Bio-Pute nun auch auf den Straßen des Mondseelandes entdeckt werden.