Unsere Geschichte

Von Anfang bis Heute

Unsere Geschichte begann am 1. Mai 2006 – was so viel bedeutet, dass wir dieses Jahr bereits unser 12 13 … 17-jähriges Jubiläum feiern.
Gott – wie die Zeit vergeht. Und Zeit ist gerade in unserer Branche ein echt heißes Thema – was gestern noch State of the Art war, kann morgen bereits Schnee von gestern sein … so ist das in der Kommunikationsbranche. Alles bewegt sich – und zwar schnell – ABER wir können mit Stolz sagen – wir bewegen uns nicht nur mit – wir sind vorn mit dabei!

Unsere Werte

Herzblut

Jede Gestaltung beginnt mit der Analyse der Ausgangslage. Nicht nur Hirn sondern vor allem auch Herz, gut zuhören und emotional denken ist gefragt – hier wird die Basis für alle weiteren Arbeiten gelegt.

Höchste Qualität

Wir stellen Qualität an oberste Stelle. Und, wir wissen was wir tun! Sie können auf unserer Erfahrung vertrauen. Und in dieser Branche haben wir es mit lebenslangem Lernen zu tun.

Grafik Handwerk

Mit der richtigen Vorarbeit ist es wie beim Kuchen backen, ist das Rezept fertig und alle Inhalte bereit – steht einem perfekten Ergebnis nichts mehr im Weg. Vorausgesetzt man versteht sein Handwerk. Und das tun wir!

Nachhaltigkeit

Jede Marke, jede Dienstleistung wächst, gedeiht und erblüht nur durch kontinuierliche Pflege. Dazu gehört vor allem eines, Ziele und eine gute Planung. Dabei stehen wir mit Ideen und Konzept an Ihrer Seite.

Das zeichnet uns aus

CAAA
Certified Austrian
Advertising Agency
Das Gütesiegel für qualifizierte Werbeagenturen – wir sind dabei. Voraussetzung zur CAAA-Zertifizierung:

  • Mindestens fünfjährige einschlägige Berufspraxis.
  • Aufrechte Gewerbeberechtigung ‘Werbeagentur’
  • Nachweis der fachlichen, betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und rechtlichen Kenntnisse
  • Kenntnis und Anerkennung folgender Standesregeln: Code d’Athene
  • Einhaltung des Prinzips der Entgeltlichkeit von Präsentationen
design_austria
Mitglied von designaustria

designaustria ist Österreichs renommierte Anlaufstelle in Sachen Design mit mehr als 1.300 Mitglieder aus verschiedenen Sparten. Gebündeltes Wissen und eine internationale Vernetzung schaffen einen weitreichenden Synergieeffekt.

In Österreich wird Design wertgeschätzt und gefördert. Hier treffen sich Designinteressierte zum Gedankenaustausch. designaustria strebt danach, Österreich als Ort der Vernetzung für DesignunternehmerInnen und DesignerInnen, für Design-Lehrende und Design-Interessierte zu etablieren.