Kunde: Tourismusverband Thalgau

Tourismus in der Region

Für den Tourismusverband Thalgau durften wir die bereits „technisch“ in die Jahre gekommene Website relaunchen. Zum Einsatz kam WordPress, ein open source Content-Management-System das, so sagen wir, von den Suchmaschinen geliebt wird, und das kundenseitig auch relativ leicht zu warten ist. Im Zuge der Neugestaltung der zweisprachigen Website durften wir auch dem Logo einen neuen, zeitgemäßen Look verleihen. So erstrahlt nicht nur der Onlineauftritt neu, sondern auch die Printwerke und die dazugehörigen Social Media Kanäle erfreuen sich eines neuen Glanzes. Um künftig auch die Kommunikation mit Gästen als auch Tourismusbetriebe zu erleichtern, wurde gleichzeitig ein neues Newslettersystem etabliert.

Nun kann der TVB Thalgau seine Gäste in gewohnt qualitativer Weise weiter informieren und die Mitgliedsbetriebe noch besser vermarkten.