Kunde: Gemeinde Hallwang

Ein Veranstaltungszentrum auf der Suche nach seiner Identität

Dies war die Ausgangslage. Direkt vor der Stadt Salzburg – in schon fast kitschig schöner Lage – wartetet das Kultur- und Veranstaltungszentrum Hallwang darauf eine „Bezeichnung – und eine Logo“ zu erhalten.

Unsere Aufgabe war es dem hochmodernen Gebäude ein visuelles Gesicht zu geben. Entstanden ist dabei eine moderne Wort-Bildmarke die unterstützt durch die prominente Silhouette des „Hallwanger Kirchturmes“ eine starke Wiedererkennbarkeit erhält. Der Slogan: „TAGEN FEIERN VERANSTALTEN“ unterstreicht nochmals die flexiblen Möglichkeiten die dieser architektonisch wunderschöne Bau bietet.

Zukünftig haben die Veranstaltungen auf der Website www.kulturzentrum-hallwang.at ein neues Zuhause, (natürlich full responsive). Aber auch für an eine Buchung interessierte Firmen und Unternehmen gibt es hier alle Eckdaten einzusehen.

Zum Auftakt wurde von uns ein Mailing inkl. Folder und Anschreiben entwickelt – das zielgerichtet in einem – auf einer Seite transparenten Versandtasche – an neue Kunden verschickt werden kann.

Tolles Projekt – Tolle Location können wir nur sagen.