Kunde – SOWE GmbH

Neuer Firmenauftritt für das Unternehmen SOWE!

Aus SOWE wurde “Alles für’s Sonnenwetter”. Das trifft es und bringt es auf den Punkt, worum es geht. Von hochwertigen Sonnenschirmen bis zu Markisen, von Pergolas bis zu Gartenmöbel – das alles bietet die SOWE GmbH an. Alles was Schatten bringt und Schutz spendet, um gemütlich im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon den Tag als auch den Abend zu verbringen.

Wir durften den bereits bestehenden Schriftzug zum logischen „upgraden“ und gaben dem Unternehmen ein sonnig-schattiges Redesign. Um das junge Mondseer Unternehmen bekannter zu machen, bedienten wir uns natürlich auch der größten Onlineplattform der Region ML24 und informierten die Bevölkerung mit einem Postwurf. Die neue Website wartet noch auf den Onlinegang des Shops – der gerade in Arbeit ist. Aber bald kann bestellt werden – wenn es keine Sonnenschirme mehr braucht, weil dieselbige schon recht niedrig steht – findet man hier z.B. Heizstrahler für die Terrasse, um die Outdoor Saison zu verlängern.