Kunde: Helga Graef – Brot und Leben

Neuer Auftritt für Helga Graef

Für das etablierte und sehr unkonventionelle Beratungsunternehmen von Helga Graef „Brot & Leben“ durften wir den visuellen Auftritt gestalten.

Aus unserer Feder stammt die Wort-Bildmarke inkl. Slogan „systemisch – wild – frei“ mit dem wir das „Aufstellungs- und Workshop – Portfolio auf den Punkt bringen.
Auch die „full responsive – Website“, der Folder, der Stempel und die Visitenkarte wurden von uns gestaltet. Mit der Visitenkarte – bekanntlich ja das wichtigste Medium, um in Erinnerung zu bleiben – übermittelt Helga nun ein zusätzliches Geschenk. Frei nach dem Motto „das Leben will wachsen“ klebt nämlich auf der Visitenkartenrückseite ein „Samenconfetti“ das – in die Erde gelegt und gegossen – als Zeichen von Entwicklung und Entfaltung einen Schwung frischer Kräuter wachsen lässt.

Ein Projekt mit dem auch wir wieder ein Stück wachsen haben dürfen :)