Kunde: Ebner Bau

35 Jahre Ebner Bau – Ausstellung

Am 14. Juni 2019 feierte Ebner Bau sein 35 jähriges Bestehen im Sägewerk am Mondsee. Bei der Feier – in der die Geschichte von Ebner Bau für alle Gäste präsentiert wurde – war gleichzeitig auch der Spatenstich für das neue Firmengebäude – ein Höhepunkt des Abends!

Wir durften die Firmenfeier visuell, kommunikativ und gestalterisch begleiten.
Es war ein ausserordentlich schönes Projekt.
Der Start war eine „Save The Date Karte“ gefolgt von der „Einladungskarte“ – produziert im Letterpress Verfahren auf 710 g Cotton Karton, und veredelt mit kupferfarbene Heißfolienprägung. Für die Mitarbeiter gab es Polos mit Stick am Rücken und Farblabel am Ärmel.

Im Zentrum der Feier stand die Ausstellung
„35 prägende Jahre mit beeindruckenden Menschen, Bauten und Geschichten“.

Für das Rundherum des Events gestalteten wir:
– Tischkarten für die Speisen von Streats,
– Kräutertöpfe mit gebrandetem Ebner Bau Logo,
– Lanyards für die Besucher – samt peronalisierten Namenskärtchen,
– eine Stele mit Organigram und Unternehmenszeitstreifen
– eine Reihe von Baustellenzäunen samt Beachflags und Fahne,

und last – but noch least war es der Auftakt für die neue Werbelinie von Ebner Bau

In wunderschönen Bildern (im Slider) festgehalten wurde der Nachmittag von Karin Lohberger