Kunde: Chef Partie

Wir statten die Chef Partie neu aus!

Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit im Augustiner Bräu in Salzburg für die Birngruber A. GmbH „Birngruber’s – Fisch und Huhn vom Grill“ durften wir nun auch für das 2. Unternehmen der Birngruber Gastronomie Gmbh – besser bekannt als “die Chef Partie” – tätig werden.
Wir fusionierten 2 schon etwas in die Jahre gekommenen Online-Auftritte in eine gesamte: www.chefpartie.at

Die Chef Partie, die sich schon vor Jahren zu 100 % dem Biocatering verschrieben hat, betreut nicht nur viele große Events und Messen, sondern betreibt auch Veranstaltungsorte wie das Ferry Porsche Congress Center, und das Palais Neustein (um nur einige zu nennen). Wir dürfen dieses wunderbare Team beim Online- und Offlinemarketing begleiten und stehen beim Social-Media-Marketing und als grafischer Surrounder an deren Seite.