Kunde: Spielgemeinschaft Mondseer Jedermann

Relaunch der Marke Mondseer Jedermann

Seit 1922 wird in Mondsee jährlich der Jedermann in einer ganz speziellen Mundartfassung aufgeführt. Im Zuge der kompletten Neugestaltung des Erscheinungsbildes, wurde auch die Webseite neu gelauncht. Eine klassiche Informationsseite, auf der man über die Geschichte, den Inhalt, aktuelle Termine und zum Kartenkauf mehr erfährt. Auch über das Smartphone ist die Seite, mittels der mobilen Version, zu lesen.

2012 haben wir das Erscheinungsbild vom Mondseer Jedermann komplett überarbeitet. Seither betreuen wir die Spielgemeinschaft Mondseer Jedermann als Werbeagentur. Umgesetzt haben wir bis jetzt: einen Folder, das Programmheft, Ehrenkarten, Visitenkarten, Plakate, Eintrittskarten, …

2014 haben wir das Bühnenbild im Festsaal Schloss Mondsee, Weinetiketten für den neuen Jedermann Wein und Fahnen für die Seealleestrasse neu gestaltet.

2019 wurde von uns die Geschichte des Mondseer Jedermanns im Museum Mondsee neu aufgerollt und im Corporate Design in den Schaukästen präsentiert.