Kunde: BioArchehof Eislbauer

Neuer Auftritt für den BioArchehof Eislbauer!

Einfach mal die Seele baumeln lassen – und Ruhe von Hektik und Alltag finden. Das kann man am BioArchehof Eislbauer in St. Gilgen. Den Wert von Natur, Tier und deren Produkte kann man hier hautnah erleben. Wir durften für den Hof mit Hausnamen „Eislbauer“ und deren Inhaberfamilie Sonja und Andreas Schossleitner das Logo als auch die Website visualisieren. Schöner Hof – schönes Projekt.

In Zeiten der Corona-Pandemie beschloß Sonja Schossleitner das Frühstück in einem ganz neuen Stil anzubieten, um die Sicherheit und Gesundheit ihrer Gäste zu verstärken: das Frühstückskörberl to go war geboren. Mit passend produzierten Infoflyern in der handlichen Größe A6 und der verbreitung via Facebook, Instagram und der eigenen Webseite wurde das Körbchen publiziert und konnte so auf Vorbestellung mitgenommen und an einem beliebigen Ort verzehrt werden.