Unsere Geschichte

Von Anfang bis Heute

Unsere Geschichte begann am 1. Mai 2006 – was soviel bedeutet das wir dieses Jahr bereits unser 10 11 jähriges Jubiläum feiern.
Gott – wie die Zeit vergeht. Und Zeit ist gerade in unserer Branche ein echt heißes Thema – was gestern noch State of the Art war kann morgen bereits Schnee von gestern sein… So ist das in der Kommunikationsbranche…. Die Schwerpunkte haben sich über die Jahre immer wieder verlagert – durch das Gehen mit der Zeit. Alles bewegt sich – und zwar schnell – ABER wir können mit Stolz sagen – wir bewegen uns nicht nur mit – wir sind vorne mit dabei!

2015 haben wir es gewagt und uns selbst ein neues Corporate Design verpasst. Logo, Geschäftsausstattung, Roll-Up, Beschilderung, Beklebung, nigelnagelneue Folder, etc…einfach rundum erneuert. Schließlich wollen wir unser eigenes Unternehmen nicht stiefmütterlich behandeln und Vorbild unserer Kunden sein.

Unsere Werte

Herzblut

Jede Gestaltung beginnt mit der Analyse der Ausgangslage. Nicht nur Hirn sondern vor allem auch Herz, gut zuhören und emotional denken ist gefragt – hier wird die Basis für alle weiteren Arbeiten gelegt.

Höchste Qualität

Wir stellen Qualität an oberste Stelle. Und, wir wissen was wir tun! Sie können auf unserer Erfahrung vertrauen. Und in dieser Branche haben wir es mit lebenslangem Lernen zu tun.

Grafik Handwerk

Mit der richtigen Vorarbeit ist es wie beim Kuchen backen, ist das Rezept fertig und alle Inhalte bereit – steht einem perfekten Ergebnis nichts mehr im Weg. Vorausgesetzt man versteht sein Handwerk. Und das tun wir!

Nachhaltigkeit

Jede Marke, jede Dienstleistung wächst, gedeiht und erblüht nur durch kontinuierliche Pflege. Dazu gehört vor allem eines, Ziele und eine gute Planung. Dabei stehen wir mit Ideen und Konzept an Ihrer Seite.

Das zeichnet uns aus

CAAA
Certified Austrian
Advertising Agency
Das Gütesiegel für qualifizierte Werbeagenturen – wir sind dabei. Voraussetzung zur CAAA-Zertifizierung:

  • Mindestens fünfjährige einschlägige Berufspraxis.
  • Aufrechte Gewerbeberechtigung ‚Werbeagentur‘
  • Nachweis der fachlichen, betriebswirtschaftlich- organisatorischen und rechtlichen Kenntnisse
  • Kenntnis und Anerkennung folgender Standesregeln: Code d’Athene
  • Einhaltung des Prinzips der Entgeltlichkeit von Präsentationen
design_austria
Mitglied von designaustria

designaustria ist Österreichs renommierte Anlaufstelle in Sachen Design mit mehr als 1.300 Mitglieder aus verschiedenen Sparten. Gebündeltes Wissen und eine internationale Vernetzung schaffen einen weitreichenden Synergieeffekt.